Tuesday, April 24, 2012

Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras

Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras

Produktmerkmale

  • Aufladbarer Lithium-Ion-Akku
  • Spannung: 7,2 V
  • Elektrische Ladung: 1.010 mAh
  • Kompatibel mit DMC-GF2

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 41 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 59 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
  • Modellnummer: DMW-BLD10E
  • ASIN: B004KKUKEC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 24. Januar 2011

Von : Panasonic
Unverb.Preisempf. : EUR 99,99
Preis : EUR 56,22
Sie sparen : EUR 43,77 (44%)
Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras

Produktbeschreibungen


Panasonic DMW-BLD 10 E

Kundenrezensionen


Also ehrlich, ich erkenne kaum einen Unterschied zu der Kapazität des Original-Akkus. Der Preis ist unschlagbar.
Ein empfehlenswertes Produkt. Sehr schnelle Lieferung.

Nachdem ich bereits einen anderen Akku (kein Original) in meiner Lumix GF2 mit schlechter Erfahrung ausprobiert habe, bin ich jetzt zum original Akku zurück gekommen. Beim Fremdakku meinte die Kamera sich sporadisch einfach abschalten zu müssen. Zugegeben dieser Akku ist sehr viel teuer, aber dieser funktioniert ohne Probleme in der Kamera. Schade das Panasonic so eine Politik treibt und Fremdakkus nicht in ihrer Kammera zulassen. Da muss man sich überlegen ob die nächte Kamera wieder eine Panasonic sein wird. Ich ziehe einen Punkt ab, weil ich diese Politik von Panasonic nicht für gut halte. Funktional ist der Akku genauso gut oder schlecht wie das Original.

 

Panasonic DMW-BLD10E Akku für Lumix Digitalkameras

 


In Verbindung stehende Artikel


Panasonic Lumix DMC-F3 - Digitalkamera inkl. 2GB SD Karte
Panasonic DMC-FZ45EB-K Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

No comments:

Post a Comment